Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/chiemee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was mache ich nun....

Ich habe zwar mit für meine Begriffe triftigen Gründen gegen den gerichtlichen Beschluss das Aufenthaltsbestimmungsrecht bei meiner Ex zu belassen Beschwerde eingelegt, aber ich glaube nicht, dass diese etwas nutzt. Mein Sohn wird sprichwörtlich von Jugendamt und Gericht "verheizt". Denen ist egal wie sehr mein Sohn leidet und ich muss mir das bei jedem Umgang ansehen. Das grenzt schon an Folter, für Junior und mich.

Was kann ich nur tun?

16.10.14 12:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung